February 23, 2010

Voting | Abstimmung

Michael Mantel Maskottchen für die Piratenpartei NRW Pirat Sympathiefigur Charecterdesign
This is "Dauntless Piet", a character that I've created for a regional german election campaign of the so-called "Party Of Pirates". I'm certainly not noted for political commitment, but I was happy about the idea of creating a pirate-mascot.

If you like the little brave pirate, please vote for him. I'd be thrilled about that. It only takes one second (without the need of registration):

http://www.piratenkreo.de/taxonomy/term/19

Voting runs up to and including friday, February 26th.

In order to gain an overview of all mascots participating, please take a look at this PDF.

---

Hier seht Ihr den „furchtlosen Piet“, eine Sympathiefigur, die ich mir für einen Wettbewerb der Piratenpartei NRW ausgedacht habe. Politisches Engagement gehört nicht unbedingt zu meinen herausragenden Stärken, aber mir gefiel die Aufgabenstellung, ein Piraten-Maskottchen zu entwerfen. Und da die Ziele dieser Organisation offensichtlich nicht schlechter sind als die der Parteien, die uns in den letzten Jahren regiert haben, kann ich es auch mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wenn Euch der tapfere kleine Pirat gefällt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr für Ihn abstimmt. Das dauert nur ein paar Sekunden und geht direkt ohne Anmeldung unter diesem Link:

http://www.piratenkreo.de/taxonomy/term/19

Die Abstimmung läuft bis zum 26. Februar (dieser Freitag), 18 Uhr

Eine Übersicht über alle Maskottchen bietet dieses PDF.

No comments:

Post a Comment